Ich hab nen neuen besten Freund….

Mittwoch, 07.10.2015
Wirklich viel zu berichten gibts heute nicht. Morgens waren wir auf einem Walk mit zwei Vervetmonkeys. Kleine Biester…haben zwar nicht gebissen aber trotzdem nicht meine Lieblingstiere.

Viel besser dagegegen waren nachmittags die Babybaboons. Mit denen waren wir auch spazieren und ich habe einen neuen besten Freund gefunden: Fafa! Bilder folgen unten 🙂
Fafa ist eine Dramaqueen. Er ärgert die andern und wenn er dann eins auf den Deckel bekommt, kommt er wild kreischend zu einem angerannt und will beschützt werden.
Er saß den ganzen Rückweg über auf meiner Schulter. Hat mich vollgesch… und vollgepieselt aber ich sehe das mal als ein Zeichen der Zuneigung. Später im Gehege haben wir noch etwas geschmust und dann ist er auf meinem Schoß eingeschlafen. Ach ich glaub ich bin verliebt…

IMG_20151008_12545

IMG_20151008_26389

Ein Gedanke zu „Ich hab nen neuen besten Freund….“

  1. Hallo Nadine, mit Freude und Spannung verfolge ich Deinen Blog. Ist ja unglaublich, was da um Dich herumwuselt. Was da alles in Deinem „Streichelzoo“ vertreten ist. Lass Dich aber bitte nicht anknabbern. Bis demnächst auf Deiner Seite.
    Liebe Grüße und pass auf Dich auf
    Karin mit Grüßen aus dem LTF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert