Es ist so heiß hier….

…ich freu mich auf den deutschen Winter.
Heute war es echt unerträglich heiß. Aber gut -ich will mich nicht beschweren bei 35 Grad oder mehr und blauem Himmel. Wobei ein paar Wolken sehr willkommen gewesen wären.
Viel gibt es heute nicht zu berichten. Wir waren wieder in der Food-Prep; haben also Obst, Gemüse und Fleisch geschnitten, komischen Maisbrei druntergemischt und die Tiere gefüttert. Dieser Maisbrei wird in riiiieeesigen Portionen von den angestellten Bushmen gekocht. Wir mussten den bisher aber zum Glück noch nicht essen 😉
Heute vormittag war ich wieder die Erdmännchen füttern. Irgendwie will sonst nie jemand zu denen rein.
Und mit den Babyaffen habe ich auch wieder gespielt. Wobei die es besonder lustig fanden, zuerst ins Wasser zu springen, dann in den Sand und dann auf mich.
Nachmittags war ich bei den Baby-Cheetas. Alle sind immer so begeistert von denen. Ja, sie sind wirklich wirklich süß aber ich find die Affen besser.
IMG_20151006_44667
IMG_20151006_17354
IMG_20151006_35516
IMG_20151006_3071

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert