Katzenpflege und Nightdrive

Samstag bis Freitag 30.10.15

So, ich denke es wird Zeit dass ich mich mal wieder melde.
Aber da auch hier immer wieder das gleiche passiert, gib es nicht viel zu berichten. Ich war nochmal auf 2 Babybaboonwalks und ansonsten haben wir unsere Tiere gefüttert und die kranken Tiere versorgt. Hab ich eigentlich schon von den Katzen erzählt? Drei sind in der Krankenstation weil sie Katzenschnupfen oder Herpes haben. Wir müssen ihnen zweimal täglich die Augen reinigen und Augensalbe reinmachen. Ausserdem hat eine eine Wunde die behandelt wird.
Dafür, dass mich zuhause alle Katzen beißen und kratzen, komme ich mit denen hier sehr gut klar. Toi toi toi…
Bis gestern hatten wir auch noch ein Erdmännchen das einen gebrochenen Zahn hat. Ihm mussten wir Tabletten geben, aufgelöst in Mundwasser für frischen Atem 😉
War nicht einfach denn kleinen Scheißer einzufangen und festzuhalten und dabei nicht gebissen zu werden.
Wenn ich mal Zeit habe gehe ich jetzt meistens zu den Erdmännchen. In die habe ich mich ja unsterblich verliebt.

Gestern waren wir auf Nightdrive. Wir sind also im dunkel rausgefahren und haben Tiere gesucht. Gefunden haben wir allerdings nur ein paar Hasen, Käfee und so was ähliches wie Büffel.
War aer trotzdem spassig weil es einfach toll war nachts quer durch die Wildnis zu düsen. In dem Jeep habe ich mich fast ein wenig wie in der wilden Maus gefühlt 😉

So, und jetzt noch ein paar Fotos:

IMG_20151030_11117

IMG_20151030_3464

IMG_20151026_1657

IMG_20151030_9261

Ein Gedanke zu „Katzenpflege und Nightdrive“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert