I’m a Caretaker

IMG_20151011_13653Samstag und Sonntag

Seit gestern sind wir unseren Gruppen zugteilt. Ich bin einer von den wenigen Caretakern. Die meissten wollen das nicht machen weil man da eher mit langweiligen Tieren zu tun hat. Ich mag es! Wir füttern Babylämmer (eins davon ist erst ein paar Tage alt) und müssen uns um die kranken Tiere kümmern (mal mehr mal weniger – je nachdem ob grad mal ein Tierarzt da ist oder nicht). Ausserdem müssen wir die Gehe in der Krankenstation reinigen. Das angenehme ist, dass es alles im Schatten ist währed die anderen die Gehe in de prallen Sonne reinigen müssen 😆
Jetzt muss ich aber mal von gestern berichten….gestern nachmittag haben wir anstatt Sport (ist normalerweisse einmal pro Woche) FearFactorGames gemacht. Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und mussten eklige!!!! Dinge tun. Zum Beispiel Maisbrei essen in denen zwei Käfer oder Würmer waren, Kaulquappen mit einem Stohhalm aus einem Eimer voll Dreckwasser saugen, ein Wettrennen mit irgendwelchen Tierinnereien um die Schulter etc.
Es ist ja nett, dass die sich ein paar Abwechslungen einfallen lassen, aber das war doch etwas zu viel den Guten!
Heute am Sonntag ist zum Glück wieder ein normaler Tag.
In der Krankenstation haben wir ein krankes Erdmännchen das etwas n der Hüfte hat. Wenn ich jetzt egoistisch wäre würde ich sagen, dass es hoffentlich noch ein paar Wochen krank ist, denn dann kann ich jeden Tag mit ihm schmusen.
Der Dicke unten auf dem Foto ist übrigens die Hyäne Gumpy. Der ist sowas von dick, dass der arme kaum noch laufen kann…

IMG_20151011_57476

4 Gedanken zu „I’m a Caretaker“

  1. Hey Nadine, ich dachte, Du bist ein Caretaker und nicht im Dschungelcamp! *lol*
    Wo muss ich anrufen, um Dich von den Dschungelprüfungen zu befreien? :-))) aber Du weißt ja, so Würmer und Käfer haben viel Proteine 😉
    Also, viel Spaß weiterhin und lass Dich ja nicht nichmal beißen…Du weißt, wir brauchen Dich und Deine Schmetterbälle noch!
    GLG
    Gülsen

  2. Hallo Nadine,
    Du hast das doch nicht wirklich gegessen?
    Dann weiß ich ja was ich jetzt immer kochen darf , wenn Du kommst!!
    Habt Ihr immer noch die große Hitze? Bei uns hat es letzte Nacht gefroren. Danke für die schönen Bilder und Beiträge.
    Pass auf Dich auf , liebe Grüße Anne und Bernhard

  3. liebe nadine,
    guten appetit. wir denken an dich, wenn wir demnächst bei deiner mama sauerbraten essen.
    ich beneide dich, daß du so nahe mit all diesen wunderbaren tieren zusammen sein kannst. das wirst du vielleicht niemehr
    erleben können. geniesse es und halte durch – trotz allen unan-
    nehmlichkeiten wie hitze,wunderbarem essen aus würmern etc.
    wir hätten schon gerne etwas von eurer sonne. hier hat es schon
    im rheingau-taunuskreis ordentlich geschneit mit chaos im
    verkehr durch umgestürzte bäume. am montag war ich mit
    ulla in gundhelm. es war wunderschöner sonnenschein.
    es war wohl für uns die letzte gute möglichkeit für eine fahrt
    in die rhön, denn jetzt hat es auch dort schnee gegeben.
    bringe mir bitte eins von den süssen erdmännchen mit.
    bis die tage
    kussi kussi anne

  4. Hallo Nadine,
    wie geht es Dir und Deinem Fuß? Du machst aber auch Sachen.
    Ich hoffe, es ist schon besser geworden. Gestern hatten wir unseren Auftritt bei der Abschiedsfeier vom Bürgermeister. Hat alles wunderbar geklappt, war mein letzter Auftritt auf der Bühne.
    Wie ist das Wetter bei Euch, immer noch heiß? Wir hatten heute den ganzen Tag den Kamin an huuuuu! Pass gut auf Deine Patienten auf, und lass Dich nicht unterkriegen. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Beitrag.
    Liebe Grüße aus Herzebrock
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert