Sleepout und Zwischenmahlzeit

Dienstag bis Freitag

In der Nacht von Montag auf Dienstag haben wir einen SleepOut mit den BabyCheetas versucht. Leider hat es ca. um Mitternacht geregnet, so dass wir die Cheetas ins Haus bringen mussten und wir mussten zurück ins Volunteervillage laufen. Naja vielleicht ein ander mal.
Dienstag morgen gab es dann erst ma einen Riesenschock. Irgendjemand hat eine Tür nicht geschlossen und dadurch ist das kleine Babylamm in einen Bereich gekommen, wo es nicht hindarf. Daran grenzt das Gehege von Mauritz an. Mauritz ist ein Gepard der nach einem Angriff von einem Leoparden eine große Wunde im Kopf hat und ein Auge verloren hat. Trotzdem ist er fit genug, nachdem er das Lamm gesehen hat, über den Zaun zu springen und es zu jagen. Zum Glück kam es mähend angerannt und eine Volunteerin hat es rausgeholt bevor Mauritz kam.
Mittwoch waren wir wieder auf Radio Tracking, konnten aber den gesuchten Geparden Max nicht finden.
Donnerstag und Freitag ist nix interessantes passiert, daher jetzt nur noch ein paar Fotos:
IMG_20151024_44754

IMG_20151024_18777

IMG_20151024_38374

IMG_20151024_5792IMG_20151024_6955

2 Gedanken zu „Sleepout und Zwischenmahlzeit“

  1. Hallo liebe Nadine,
    es ist immer wieder schön, Deine Kommentare zu lesen. Aber irgendwie kann ich nicht „lesen“, wie es Dir wirklich geht!
    Es ist schon viel Alltagstrott dabei, oder? Vieles wiederholt sich oder es passiert gar nicht so viel Aufregendes.
    Hast Du schon ein bisschen Heimweh? 🙂
    Pass auf dich auf und lass Dich nicht wieder beißen. :-))))
    Fühl Dich gedrückt.
    Claudi

  2. Liebe Nadine,
    sonnige Herbstgrüße aus Herzebrock. Bei uns ist es 15 Grad warm und die Bäume und Sträucher sind so bunt, wie schon lange nicht mehr.
    Wir haben auch viele Arten Vögel im Garten, aber nicht so eine große Auswahl an Tieren wie bei Dir. Es ist schon toll , wenn man die Bilder sieht! Bald sind die ersten 4 Wochen schon vorbei und wir hoffen, es geht Dir immer noch gut?
    Sebastian hat morgen Richtfest, auf der Baustelle geht es gut voran, na ja, bei dem Wetter!
    Ganz liebe Grüße und pass auf Dich auf.
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert