Rattenhimmel und Langeweile

Montag und Dienstag
Montag mussten wir die Rattenkäfige reinigen. Es waren 8 Käfige mit jeweils bestimmt 15 Ratten. Wir mussten jeweils alle rausholen damit wir di Käfige sauber machen konnten. Für mich das Rattenparadies 😊
Einige davon hatten Babys. So süß. Was leider nicht so schön war, war dass in zwei Käfigen tote Ratten/-babys waren. Nach denen wird halt nicht wirklich geschaut weil es nur Futter ist. Ich weiß auch nicht, warum die zulassen, dass die soviele Babys kriegen. Die brauchen nicht soviele zum füttern und die Käfige sind schon übervoll!!!!!

IMG_20151013_29683

Heute, am Dienstag hatte ich einen sehr entspannten Tag. Morgens saß ich bei einem der blinden Affen im Käfig (Uma) und wir haben uns ein Hörbuch angehört. Nachmittags dann sollten wir drei Affen bespaßen. Das Problem: alle drwi sind ziemlich abgedreht. Man darf nicht zu nah ans Gehege kommen ansonsten packen die dich und dann hat man keinen Spaß mehr….. Also habe wir dumm davor gehockt und ihnen ein paar Bambusstöcke hineingeschmissen zur Beschäftigung. LAAAAANGWEILIG
Zwischendurch kam ma der Boss hier vorbei und hat uns das Hundegehege reinigen lassen. Wurde es zwar m8rgens schon aber scheinbar dachte der, wir hocken nur faul raum und haben nix zu tun. Aber war ja unsere Aufgabe. Muss man alles nicht verstehen 😉

IMG_20151013_15776IMG_20151013_44806

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert